Frauenzmorgä in Stäfa März 2015

Yee, 50m neben meinem Elternhaus durfte ich ein spannendes Referat zu spannenden Frauen halten. Natürlich fehlte nach dem Zmorgä die Zumbaeinheit nicht. Mein Mami und meine Tochter Sarah dabei zu haben war genial. Ich komme wieder nach Stäfa an den Ort, an dem ich eine glückliche Kind-und Jugendzeit verbringen durfte.  

Alphalive-Referat März 2015

Zum Thema "Warum starb Jesus" durfte ich das Referat halten und ein feines Abendessen und schöne Gemeinschaft geniessen.

Jugendcamp Seewis April 2015

ZUMBA, HIP HOP, STEP-AEROBIC.....und das mit vielen topmotivierten jungen Leuten, was will "frau" mehr. War einfach super. Ich komme wieder. Video coming soon....

Portugiesenfest April 2015

Wir haben getanzt und gesungen. Auch Einblicke in meine verschiedenen Lebensstationen durften nicht fehlen. Ein hmmm sooo feines Dessertbuffet mit portugiesischen Köstlichkeiten rundeten den fröhlichen Abend ab.